Essen und Territorium

Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen sind: Candelara, Pesaro, Urbino, Gradara Castle, The Rock von Mondavio, Die Frasassi, die Schlucht Furlo, Die Republik San Marino und viele mehr …

Ein 10 Minuten Fahrt vom Zentrum von Pesaro, genießen den sanften Hügeln typisch dell’urbinate, kommen wir zu Ristorante Pizzeria Da Fiorella. Das Restaurant ist für deneinfachen und echten bekannt. Die Küche sieht den Triumph der alten Platten der Marken. Das Restaurant wurde einer der Top-hundert besten Pizzerien in Italien ausgezeichnet.

Kerzen Candelara

Laut dem Historiker Luigi Michelini Tocci Candelara des Namens – aus dem Lateinischen Candelaria – ist es, mit einer Lichtquelle, ein Feuer, ein Leuchtturm zu finden. Während lokale Forscher, Sammeln mündliche Kommunikation weitergegeben durch die Jahrhunderte, zeigt die Legende, dass ein Herr von Pesaro, die beabsichtigen, eine Burg in diesem Bereich zu bauen, drei Kerzen Licht gemacht in drei verschiedenen Stellen des Dorfes. In dem Ort, wo er nicht eingeschaltet war ausgeschaltet, dann würde er seine Burg gebaut haben. Die Kerze, die aus ging, war das eine befindet sich im Westen der Gemeinde. Diese Seite ist in der Tat die mehr geschützt vor dem Wind. Hier war die Burg, und um dieGemeinde. Der Name Candelara daher leitet sich von sunnominate Kerzen haben sich der Beginn vor zwei Jahrhunderten das Wahrzeichen des Landes.